Dienstag, 21. Februar 2012

Lage eskaliert wieder?

Liebe Freunde,heute, am 14. Februar um 13:30 Uhr, als wir gerade auf unserem Land im "Baum des Lebens"-Garten gearbeitet haben, haben wir an drei verschiedenen Stellen Dokumente mit Landkarten gefunden. Diese Papiere sind unterzeichnet von der Ziviladministration von Judäa udn Samarien, was die israelische Militärregierung ist.Die Papiere besagen, dass wir aufhören müssen auf dem Land, das in den Karten genauer dargestellt wird, zu arbeiten, weil es Staatsland ist. Es steht darin, dass dieses Land nicht uns gehört, sondern wir Staatsland bewirtschaften.

Weiter steht darin geschrieben, dass wir gegen diesen Bescheid innerhalb von 45 Tagen Berufung einlegen können vor dem Militärbüro.Es ist lächerlich, dass wir nach 21 Jahren Gerichtsstreit um unser Land vor israelischen Gerichten soetwas erhalten. Wir haben die Papiere an unseren Anwalt in Jerusalem weitergeleitet und er wird in den nächsten Tagen Einspruch einlegen.Ich wollte euch nur wissen lassen, was heute passiert ist. Bitte seid dafür gewappnet, dass die Situation schlechter werden kann, seid bitte vorbereitet, falls irgendwelche Hilfe benötigt wird. In der Zwischenzeit werden wir sehen, was für eine Reaktion auf den Einspruch kommt.

Wir halten euch auf dem Laufenden und benachrichtigen euch über unsere nächsten Schritte und wie ihr helfen könnt.Vielen Dank für euche Unterstützung und Solidarität. Bitte denkt an uns und betet für uns.Gottes Segen und Friede.

Daoud

Keine Kommentare: